Wir suchen einen engagierten Facility Manager
für die VEB AG, ein Dienstleister im ganzheitlichem Facility Management mit Schwerpunkt Gebäudemanagement. Wir erbringen die Gesamtheit aller Leistungen zum Betreiben und Bewirtschaften von Gebäuden einschließlich der baulichen und technischen Anlagen auf der Grundlage ganzheitlicher Strategien.
* Koordination, Planung und Kontrolle von geplanten und ungeplanten Instandhaltungs- und Instandsetzungsmassnahmen.
* Selbständiges Arbeiten mit CAFM Programmen zwecks Digitalisierung sämtlicher liegenschaftsrelevanten Dokumenten, Anlagen und Einrichtungen.
* Überwachung und Kontrolle von Reinigungs- und Gartenarbeiten.
* Projektmanagement im Bereich von Erneuerung und Instandsetzung von technischen Anlagen und Einrichtungen.
* Liegenschaften Budgetierung mit Unterstützung durch die CAFM-Software.
* Starke organisatorische Fähigkeiten und selbständige, prozessorientierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Umgangsformen und sicheres Auftreten.
* Studium und/oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management.
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik und -management.
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Schnelles Erfassen von Zusammenhängen und Ableiten der richtigen Massnahmen.
* Gute MS Office Kenntnisse und Affinität zum Umgang mit diversen IT-Tools.
Vorteile
* Selbstständige Liegenschaftsbetreuung im Grossraum Zürich und Zug.
* Flexible Arbeitszeiten, selbstständige Arbeitseinteilung.
* Möglichkeit zur Weiterbildung.
* Privat nutzbares Geschäftsfahrzeug.
* Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team.
Bewerbung
Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die über dieses Formular eingereicht werden.