Hauptaufgaben
1. Verantwortung und Organisation von Kongressen und Kundenevents in der gesamten Schweiz
2. Betreuung und Verwaltung sämtlicher Printmedien
3. Erstellung und Überwachung des Mediaplans für Inserate
4. Pflege und Organisation des Ausstellungsmaterials
5. Beschaffung und Organisation des Werbematerials im Marketinglager (Inventar, Lagerpflege, Materialausgabe, Bestandskontrolle usw.)
6. Unterstützung im Onlinemarketing durch Content-Erstellung (Social Media, Newsletter)
7. Schnittstelle zu externen Marketingdienstleistern, Veranstaltern und Partnern
8. Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung im Marketingteam
9. Vertretung während der Ferienabwesenheit der Mitarbeiterin in der Kommunikationsabteilung
Anforderungen
10. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Marketing oder ähnlich
11. Berufserfahrung im Bereich Events und Kongresse, idealerweise auch in digitaler Kommunikation
12. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
13. Affinität zu Print- und Onlinemedien
14. Belastbares und flexibles Organisationstalent
15. Stilsicheres Deutsch (Französischkenntnisse sind von Vorteil)
16. Ein gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten
Was wir bieten
17. 40 Stunden Woche
18. Möglichkeit für Homeoffice
19. Moderne Büroräumlichkeiten
20. Gute ÖV-Anbindungen
21. 25 Tage Ferien, 30 Tage Ferien ab 50
22. Private Unfallversicherung