StellenbeschreibungVerantwortlich für die Durchführung und das Management qualitätsbezogener Aufgaben gemäss internationalen und lokalen Standards, Kundenverträgen sowie den Qualitätsrichtlinien.Entwicklung und Implementierung lokaler Qualitätsverfahren und Arbeitsanweisungen, die mit vertraglichen Anforderungen, lokalen Standards und dem Qualitätsmanagementsystem (QMS) von Elbit übereinstimmen.Durchführung interner und externer Qualitätsaudits und Überprüfungen.Vorbereitung, Sammlung (von Lieferanten), Überprüfung und Einreichung umfassender Dokumentationspakete für Kunden.Organisation und Management von Übergabe- und Abnahmeterminen (z. B. für Materialien und Plattformen) in Zusammenarbeit mit Kunden.Bearbeitung qualitätsbezogener Themen mit lokalen Subunternehmern und Lieferanten.Untersuchung und Analyse von Abweichungen mittels Root Cause Analysis (RCA) und Abstimmung der Freigaben mit Kunden.Durchführung von Source Inspections (SI) in den Einrichtungen von Subunternehmern.Abnahmeprüfungen eingehender Waren zur Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards.QualifikationenMindestens 5 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement.Hintergrund in Elektronik, Mechanik oder Systemtechnik von Vorteil.Kenntnisse der Schweizer Bundesvorschriften von Vorteil.Erfahrung mit Qualitätskonformitätsaudits.Praktische Erfahrung in der Inspektion von Kabeln, mechanischen und elektrischen Baugruppen sowie komplexen Systemen.Nachgewiesene Fähigkeit, komplexe Systemlieferungen zu leiten.Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Schweizer Armee von Vorteil.Wir freuen und auf deine Bewerbungsunterlagen.Tim Meichtry