Ihre Leidenschaft ist es, anderen Menschen zu helfen, wenn sie ein Problem haben?
Dann suchen wir genau Sie für unsere Kunden im Raum Bern.
Aufgaben
1. Entgegennahme von Störungsmeldungen, Bereitstellung telefonischer Unterstützung für Kunden und Einleitung entsprechender Massnahmen
2. Effiziente Disposition der Techniker, inklusive Auftragserfassung, Kontrolle der Rapporte und abschliessender Abwicklung der Aufträge
3. Sicherstellung der vertraglichen Leistungen, einschliesslich der Einhaltung vertraglicher Reaktions- und Behebungszeiten sowie Durchführung präventiver Wartungen
4. Planung und Kontrolle der Abwesenheiten der Techniker, um eine kontinuierliche Einsatzfähigkeit sicherzustellen
5. Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Cashmanagement, den Team Leadern der Einsatzregionen sowie den Abteilungen Logistik und Finance
Profil
1. Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder Vergleichbares
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Support
3. Fundierte Hard- und Software-Kenntnisse
4. Freundliche, kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit
5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
6. Bereitschaft für Pikettdienst
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669352) haben, kontaktieren Sie bitte Fiona Russo per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
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