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von: deligno ag | Ort: Walkringen
N: delignoag
Das erwartet dich
- Abwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Anträge Ausgleichs- und Pensionskasse
- Bearbeitung und Übermittlung der Lohn- und Mutationsmeldungen an die HR-Zentrale des Konzerns
- Verantwortlich für die Überwachung der Arbeitszeiten und Absenzen
- Diverse Administrative Arbeiten zur Entlastung der Teamkolleginnen
- Mitarbeit in einem kleinen Team
- 5 Wochen Ferien und ein Kompensationstag
- Kostenloser Parkplatz
- Kollegialer Umgang
- Raum für Selbstständigkeit
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung zur Personalassistent*in
- Gute Kenntnisse der MS Office Programme und abacus
- Stilsicheres Deutsch (auch Mundart)
- Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Organisationsfähigkeit
- Teamdenken und gute Ausdrucksfähigkeit
- Bodenständige, lernwillige und selbstkritische Persönlichkeit
Du profitierst von vielfältigen Weiterbildungsangeboten, einem dynamischen und motivierten Team sowie einem innovativen Arbeitsumfeld. Die Arbeit mit Holz ist unsere Leidenschaft und Überzeugung. Werde Teil des nachhaltigen Wachstums der deligno ag!
Bewirb dich jetzt und sende deine kompletten Unterlagen an Sonja Bossard via E-Mail sonja.bossard@deligno. Fachliche Fragen beantwortet dir gerne Sonja Bossard, +41 31 700 02 33.
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