Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die strategische und operative Verantwortung für Artikel aus den Bereichen Werkzeuge und Tools für den Garten sowie Bewässerung, Bepflanzung und Pflege übernimmt.
Hauptaufgaben:
* Nach einer sorgfältigen Einführung trägt die Person die Mitverantwortung für Artikel in den genannten Bereichen.
* Das Einholen von Offerten, die Führung von Preisverhandlungen und die kontinuierliche Optimierung von Partnerschaften gehören zu den weiteren Kernaufgaben.
* Koordination und Informationsfluss innerhalb des Teams und des Unternehmens sicherstellen sowie Kundenanfragen bearbeiten.
* Mitarbeit an der Planung von Marketingmaßnahmen (Promotionen) in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team oder den Herstellern sowie Umsetzung von Aktionen.
* Analyse des Marktes, Erkennung von Trends und gezielte Nutzung von Marktchancen.
Benefits:
* Atraktive Einkaufskonditionen bei BRACK.CH.
* Möglichkeit zum Home-Office.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen.
* Elternurlaub.
* Arbeitsklima in einem familiären und authentischen Umfeld.
* Kostenlose Parkplätze.
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Interesse an Artikeln und Werkzeugen für den Garten.
* Ausgewiesenes Verhandlungsgeschick und ein Gespür für Marktentwicklungen.
* Erfahrungen im Product Management und/oder Einkauf sind vorteilhaft.
* Succesfulle kaufm. Grundausbildung, Detailhandel im Baumarktbereich oder handwerkliche Ausbildung mit kaufm./betriebswirtschaftlicher Weiterbildung.
* Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Prioritäten setzen.
* Umgang mit internen und externen Partnern.
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse.
* Analytisches Denken und Humor auch in hektischen Situationen.
* Zielorientiert, zuverlässig und belastbar.