Mitarbeiter*in Guest Service Pensum: 70% - 100% / Arbeitsort: Wengen Die Jungfrau Region Tourismus AG ist mit ihren 6 Resorts und rund 70 Mitarbeitenden eine der grössten Tourismus Destinationen der Schweiz. Wir suchen nach Vereinbarung zur Ergänzung ihres Teams in Wengen eine interessierte Persönlichkeit. Deine Aufgaben Betreuung unserer Gäste am Schalter, am Telefon und per MailVermittlung von Informationen und UnterkünftenVerkauf von diversen Tickets und Artikeln am SchalterAktive Mitarbeit und Mitgestaltung beim Gästeprogramm und bei Events Deine Qualitäten Erfahrung im Tourismus, in der Hotellerie oder im Dienstleistungssektor wünschenswertSorgfältige und selbständige ArbeitsweiseRoutinierte PC- und MS Office-AnwenderkenntnisseStilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilFreude für einen lebendigen Betrieb und die Bereitschaft etwas bewegen zu wollenBereitschaft zu WochenendarbeitKenntnisse über die Jungfrau Region von Vorteil Deine Vorteile Raum für Ideen, Eigeninitiative und KreativitätAbwechslungsreiche und spannende Stelle in einer der schönsten Tourismusdestinationen der SchweizGanzjahresstelleWeitere Fringe Benefits: Weitere Vorteile 25 - 30 Tage Urlaub und Möglichkeit für unbezahlten Urlaub Arbeitsplatz, wo andere Ferien machen Weiterbildungsmöglichkeiten Reduktion auf Skipässe und Bergbahnen in der Region Staff Card mit Vergünstigungen für Attraktionen in der Jungfrau Region Familiäres Klima mit flachen Hierarchien Mitgestaltungsspielraum in einer der grössten Tourismusregionen in der Schweiz Geregelte Arbeitszeiten Arbeitsort Wengen Tourismus Dorfstrasse 3823 Wengen Interessiert? Auskünfte erteilt Dir gerne Frau Sabine Costa, Team Leader Guest Service unter Telefon: +41 33 856 85 85. Wir freuen uns auf Deine online Bewerbung! Jetzt bewerben Facebook Twitter Instagram YouTube jid480ac58a jit0416a jiy25a