Gemeinsam mit den Business Account Executives bist du verantwortlich für die Umsatzentwicklung und die Zielerreichung in deinem Kundenkreis.
Als Team engagiert ihr euch für eine optimale Betreuung/Weiterentwicklung unserer Kund:innen und stellt die ganzheitliche Begleitung im gesamten Verkaufsprozess und eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.
Du stehst in täglichem Kontakt mit unserer Kundschaft, löst deren Anliegen und entdeckst dabei neue Bedürfnisse sowie Verkaufschancen.
Als Schnittstelle zwischen Kund:innen, Aussendienst, dem Sales Support Team und weiteren internen Abteilungen tätigst du Abklärungen und suchst optimale Lösungen für die Kundenanliegen.
Du recherchierst relevante Informationen und Entwicklungen zu unseren Geschäftspartner:innen und bereitest diese strukturiert für den Aussendienst vor.
Du arbeitest routiniert mit verschiedenen Verkaufsinstrumenten und Tools und bist verantwortlich für administrative Aufgaben im ganzen Verkaufsprozess wie das Erstellen von Präsentationen, Offerten und Verträgen.
Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung und bringst idealerweise Erfahrung aus einem Backoffice- oder Supportbereich bei der Schweizerischen Post mit.
Sehr gute Kenntnisse der internen Dienstleistungen und Prozesse sowie versierte MS-Office- und CRM-Kenntnisse zeichnen dich aus.
Als initiative Persönlichkeit gehst du aktiv auf Kund:innen und interne Stakeholder:innen zu, übernimmst Verantwortung und beweist eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
Mit deinem strukturierten, effizienten Arbeitsstil verfolgst du die Ziele, bist entscheidungsfreudig, belastbar und zeigst eine hohe Leistungsbereitschaft.
Mit Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und ausgeprägtem organisatorischen Flair überzeugst du in der Zusammenarbeit.
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Jede weitere Landessprache ist von Vorteil.
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