Sefar Gruppe im Überblick
Sefar ist mit Präzisionsgeweben weltweit führend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen.
Abgestützt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Konfektionszentren in 27 Ländern optimale Lösungen für ihre industriellen Prozesse und Anwendungen.
Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, Rumänien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfügt die Sefar Gruppe über eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, Rumänien, Mexiko und Deutschland.Werde Teil von unserem Acoustic Team Schweiz.
Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld als:
Productmanager / Key Account Manager Acoustic (a) 80–100%
Deine Aufgaben Strategische und Operative Betreuung des Akustik-Gewebe Portfolios
Aufbau und Pflege Kundenbeziehung zu OEMs (Smartphones, Headsets, etc.)
Schnittstelle zur Lieferkette und unseren Niederlassungen für produkttechnische Belange (vorwiegend Asien)
Integration neuer Produkte gemäss Kundenanforderungen
Koordination Kostensenkungsmassnahmen
Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, wie z. B. Vertrieb Asien, Entwicklung, Planung, Qualität, etc.
Überwachung von Branchentrends, Umweltbedingungen, sowie Wettbewerb
Die Anforderungen Technische Grundausbildung
Ausbildung im Bereich FH/HF
Erfahrung im Bereich Akustik von Vorteil
Erfahrungen in der Textilindustrie von grossem Vorteil
Sehr gutes technisches Verständnis
Deutsch fliessend und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz
Gewohnter und gekonnter mit MS-Office, ERP und CRM-Systemen
Fähigkeit zum vernetzten Denken
Selbständige und effiziente Arbeitsweise
Kommunikative, freundliche und teamfähige Persönlichkeit
Unser Angebot Ein internationales Unternehmen, das auf Innovation und Kundenorientierung setzt
Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem neue Ideen willkommen sind
Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
Eigenes Personalrestaurant für eine ausgewogene Verpflegung
Wegentschädigung für deinen täglichen Arbeitsweg
Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
Betriebseigene Pensionskasse mit erstklassigen Konditionen
Bist Du bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung über den Button « Jetzt bewerben »! Gestalte mit uns die Zukunft unseres Teams und werde Teil eines dynamischen, internationalen Unternehmens, das auf Innovation und Kundenzufriedenheit setzt.
Arsim Luma, HR Business Partner, steht Dir sehr gerne für Auskünfte zur Verfügung: +41 71 898 57 00.
Kontaktaufnahmen durch Stellenvermittler sind nicht erwünscht.
#J-18808-Ljbffr