Das 4-Sterne-Superior Hotel Adula ist eines der führenden Schweizer Wellness- und Wohlfühlhotels inmitten der Top Ferienregion Flims Laax. Anstellungsart: VollzeitAufgaben Betreuung unserer erwartungsvollen Gäste während des gesamten Aufenthaltes als erste Ansprechperson am Front Desk Check-in, Check-out und Bedienung der Telefonzentrale Beratung der Gäste sowie Wahrnehmung, Umsetzung und Festhalten von individuellen Gästebedürfnissen Allgemeine Réceptionsarbeiten und Reservationsannahme D/E mit Protel (PMS) Offertenerstellung und weitere Korrespondenz Tagesabschluss und Kassaabrechnung Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Sie sind eine kommunikative & herzliche Persönlichkeit, haben gute Umgangsformen, ein sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie sind belastbar, flexibel und haben Durchsetzungsvermögen Sie sind verantwortungsbewusst, teamorientiert, motiviert und zuverlässig Die Sprachen Deutsch und Englisch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift, Französisch oder/und Italienisch sowie weitere Sprachen sind von Vorteil Sie haben Erfahrung mit Hotelsoftwares (Protel von Vorteil) Gute EDV-Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten Wir bieten Viel Raum für Ihre eigenen Ideen Eine positive und herzliche Betriebskultur in einem auf die Zukunft ausgerichteten Betrieb Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Mitarbeiterverpflegung zum Pauschalpreis Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel Renovierte Mitarbeiterzimmer bei Verfügbarkeit vorhanden JBG81_AT