Branche Informatik/Telekommunikation Aufgaben Dein Verantwortungsbereich Beantworten von technischen Kundenanfragen per Telefon oder Mail Analysieren von Fehlerquellen und beheben der Storung Bearbeiten und dokumentieren von Tickets im Storungssystem Unterstutzen der Kunden bei Installationen und technischen Problemen Einhalten gesetzlicher Bestimmungen bei der Uberprufung der Identitaten Nachbearbeien von Dokumentationen Anforderungen Das zeichnet Dich aus Abgeschlossene Grundausbildung im IT Bereich oder kaufmannisch technisch Ausbildung Kundenorientierte Berufserfahrung telefonisch und schriftlich sehr wichtig Stilsicheres Deutsch, Englisch zwischen B1 und B2 Niveau und jede weitere Fremdsprache ein Plus Affinitat und Flair fur IT Hohes Qualitatsbewusstsein, kommunikationsgewandt, geduldig, dienstleistungsorientiert Bemerkungen Deine DNA = Etwas bewegen, die Herausforderung suchen und finden.Zur Vorabklarung senden Sie uns bitte Ihr vollstandiges Dossier mit Foto zu! Ort Bezirk Bulach / Glatttal