Ihr Aufgabenberiech:
Professionelle Betreuung und erster Ansprechpartner für Kunden per Telefon und E-Mail
Erstellen und bearbeiten von Offerten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Werkverträgen
Unterstützung in den Bereichen Disposition, Verkauf und Geschäftsleitung
Verwaltung von Debitoren, Kreditoren und Mahnwesen
Personaladministration inkl. Zeitbuchhaltung (ohne Lohnbuchhaltung)
Betreuung und Begleitung eines Lernenden (E-Profil)
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Position
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Organisationstalent mit einer schnellen Auffassungsgabe
Selbstständige, effiziente und genaue Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Amacos)
Berufsbildnerkurs (für Kaufleute)
Was Sie erwartet:
Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz mit aussergewöhnlichen Sozialleistungen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im Unternehmen
Moderne, helle Arbeitsplätze in einem Neubau
Angenehmes Betriebsklima und lockere, kollegiale Umgangsformen
Kostenlose Parkplätze auf dem Firmenareal
Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden? Wir bei der Hydrotool AG suchen nach engagierten Mitarbeitern. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in einem Unternehmen einbringen möchten, das Wert auf Zusammenarbeit, Professionalität und Leidenschaft legt, könnte die Position genau das Richtige für Sie sein.
Bitte beachten Sie, dass wir die Stelle eigenständig besetzen und keine Anfragen von Personalvermittlungs- oder Temporärbüros berücksichtigen.