Unsere Firma sucht nach einer qualifizierten Person, um das Mietgeschäft in Oberbüren zu übernehmen und die Instandhaltung, Instruktionen und Auftragsabwicklung rund um unsere Maschinen sicherzustellen.
Vereinbarungen:
Wir, RUBAG, sind ein familiengeführter Schweizer Baumaschinenhändler mit 120-jähriger Tradition. Wir verkaufen, vermieten und reparieren Baumaschinen, Container, Anhänger sowie Kleingeräte mit Leidenschaft und setzen uns für eine laufende Weiterentwicklung unseres Sortiments ein.
Ihre Hauptaufgaben:
* Verantwortung für das Mietgeschäft in Oberbüren, inklusive Instandhaltung, Instruktionen und Auftragsabwicklung
* Administrative Tätigkeiten rund um die Vermietung, den Verkauf und den After-Sales-Service
* Mithilfe im Verkauf in der Filiale Oberbüren
* Pflege, Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Mietkundenstamms
* Auslieferung von Maschinen
* Organisation und Koordination interner sowie externer Transporte
* Pflege und Instandhaltung der Filiale in Oberbüren
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Führerschein der Kategorie B (Anhänger-Ausweis Kat. BE von Vorteil)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* Ein wirtschaftliches Denken sowie eine unternehmerische, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamgeist, aber auch Freude an selbstständigem Arbeiten
* Belastbarkeit - auch in hektischen Situationen behältst du einen kühlen Kopf
* Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten
Was wir bieten:
Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine hohe Werteorientierung und flache Hierarchie. Die Türen stehen offen füreinander und wir kommunizieren auf Augenhöhe. Wir leben eine freundschaftliche, respektvolle Du-Kultur und treiben uns voran durch unsere gemeinsame Begeisterung für Baumaschinen, Technik und besten Kundenservice.