In dieser interessanten und abwechslungsreichen Funktion unterstützt Du die Geschäftsstelle in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Du arbeitest eng mit der Geschäftsführerin und der Marketing-Managerin zusammen. Du pflegst den Kontakt zu Tanzlehrpersonen, Schulen und Behörden und gewährleistest einen reibungslosen Informationsfluss.
Das kannst Du bei uns bewegen:
Du erledigst selbständig allgemeine Administrationsaufgaben und unterstützt die Geschäftsführung bei weiteren organisatorischen und planerischen Tätigkeiten
Du bist Ansprechperson für die Schulen für alle Belange der Kursadministration und -koordination inklusive Rechnungsstellung
Du koordinierst die Programme in den Schulen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin (Kurswesen, Einsatzplanung der Tanzlehrpersonen, etc.) und pflegst die Jahresplanung
Du übernimmst bei Interesse und Potential Aufgaben in der Buchhaltung
Damit überzeugst Du uns:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen mit entsprechender Berufserfahrung
Du besitzt ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Du bringst sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme mit
Als Organisationstalent mit kommunikativen Fähigkeiten zeichnest Du Dich durch selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und eine exakte Arbeitsweise aus
Flexibilität, Serviceorientierung und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich
Wir bieten eine verantwortungsvolle, vielseitige und spannende Aufgabe in einem sinnstiftenden Umfeld. Der Arbeitsort ist Nänikon.
Bist Du motiviert, Deine Fähigkeiten für die junge Generation einzusetzen und möchtest Du dazu beitragen, dass immer mehr Kinder «tanzend fürs Leben lernen»? Dann freuen wir uns, Dich so bald wie möglich kennen zu lernen.
Bitte sende Dein vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Motivationsschreiben an unseren Rekrutierungspartner Viavanta AG: job@viavanta.ch. Bei Fragen steht Dir Xenia Scholler unter der Nummer 044 515 85 83 gerne zur Verfügung.