Für unsere Kundin, ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamisch, mitdenkende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als
Aufgaben:
1. Als CEO-Assistenz übernehmen Sie die Hauptverantwortung für die Betreuung des VEOs.
2. Sie sind zuständig für die Agenda-Führung, Termin- und Reiseorganisation sowie für die Spesenadministration.
3. Sie übernehmen im Team Management die Planung und Organisation von internen Events sowie die Koordination von Briefings und Kommunikationen mit zentralen Stakeholdern.
4. Aktive Unterstützung im Team als Stellvertreterin bei der Organisation, Administration und dem Eventmanagement der Verwaltungssitzungen.
Anforderungen:
1. Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zur eidg. dipl. Direktionsassistentin.
2. Mehrjährige Berufserfahrung auf dieser Stufe.
3. Exakte, selbständige und mitdenkende Arbeitsweise.
4. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch- und Französischkenntnisse.
Suchen Sie eine langfristige Herausforderung in einem gefestigten Team und sind eine zuverlässige und proaktive Persönlichkeit? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr