Diese Aufgaben erwarten dich Weiterentwicklung und Umsetzung der HR-Strategie inklusive Reporting in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Leitung und Weiterentwicklung des HR-Teams Verantwortlich für die professionelle Umsetzung des gesamten HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing Sicherstellung der Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Vorgaben (L-GAV) und internen Richtlinien Digitalisierung von HR-Prozessen Enge Zusammenarbeit mit den weiteren Bereichen der Sinnvoll Dienstleistungen und den Betrieben Das bringst du dafür mit Abgeschlossene Ausbildung als HR- Fachfrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, Erfahrung in Gastronomie oder Hotellerie von Vorteil Erfahrung mit HR-Software Mirus und digitalen Tools von grossem Vorteil Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht (L-GAV) und in HR-Prozessen Ausgeprägte Kommunikationskompetenz, sowie Verhandlungsgeschick Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englisch und weitere Sprachen von Vorteil Proaktive, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und Sozialkompetenz Das bieten wir dir Schlüsselrolle in einem wachsenden Unternehmen Unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, die sich mit Familienpflichten gute vereinbaren lassen Tolle Vorteile bei den Sinnvoll Betrieben Vergünstigungen diverser Partner Klingt spannend? Dann bewirb dich gleich hier jidec982daa jit0313a jiy25a