Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierteAufgabenEntgegennahme aller telefonischen Anfragen und entsprechende Weiterverarbeitung sowie 1st Level Support (Helpline)Bearbeitung von Kundenanfragen per E-MailStammdatenpflege im SAP (Wartungspläne, Vertragsadministration)Allgemeine administrative ArbeitenProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertigErfahrung im Kundendienst von VorteilSchweizerdeutsch auf Muttersprachenniveau und Französisch-Kenntnisse von VorteilFreude am telefonischen Kontakt mit Kunden und ServicetechnikernGute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)VorteileAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitDetaillierte Produktschulung und Einführung5 Wochen Ferien sowie 41-Stunden-Woche zu den üblichen BürozeitenKostenloser FirmenparkplatzWasser, Kaffee und Tee stehen kostenlos zur VerfügungRegelmässige MitarbeitereventsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707571) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.