Ihre Aufgaben
Mitverantwortlich für die Beschaffung der Produktionsteile
Kontrolle und Erfassung von Auftragsbestätigungen
Preisanfragen und Verhandlungen mit Lieferpartnern
Datenpflege im ERP (Microsoft Dynamics BC)
Bewirtschaften von definierten Produktegruppen
Bearbeiten von Mahnwesen / Mängelrügen
Stellvertretung des Leiters Materialwirtschaft
Ihr Profil
Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Einkauf / Beschaffung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Teamfähige und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen
Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics BC von Vorteil
Kommunikative und mitdenkende Persönlichkeit mit Organisationstalent
Wir bieten
Gründliche Einführung in die verschiedenen Gebiete
Flexible Arbeitszeiten und ergonomischer Arbeitsplatz
In der Schweiz einzigartiges industrielles Arbeitsumfeld in einer Traditionsfirma
Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinem Team
Spricht Sie diese Herausforderung an? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung.
Unsere Personalabteilung steht Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Seven-Air Gebr. Meyer AG
Personalabteilung
Baselstrasse 19
6000 Luzern 7
Tel. 041 249 85 85
jid64444f2a jit0416a jiy25a