Aufgabenbereich Selbständige Führung der Finanzbuchhaltungen sowie Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen. Selbständige Durchführung der Personaladministration und Bearbeitung der Sozialversicherungsabrechnungen. Selbständige Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Unterstützung von Mandatsleitern bei Beratungen zu finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen.
Anforderungsprofil Idealerweise ein Fachausweis im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder in Weiterbildung dazu. Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich. Einwandfreie Deutschkenntnisse. Affinität zu IT und Kenntnisse im Support der ABACUS-Programme sind von Vorteil. Freundliche, kommunikative, flexible und teamfähige Persönlichkeit. Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit. Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise. Freude an der Mitarbeit in einem professionellen und familiären Team.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-163028-6-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
michel.leca@jokerpersonal.ch