Lohn - CHF70'000 - 80'000
Dieser ROCKEN Partner bewegt sich am Puls von privatem Unternehmertum und öffentlichem Interesse. Als verlässliche und innovative Arbeitgeberin bieten sie attraktive Stellen in den verschiedensten Berufen. Viele Mitarbeitenden haben direkten Kundenkontakt. Andere wiederum sorgen hinter den Kulissen dafür, dass alle reibungslos ans Ziel gelangen. Mit einer aktiven Aus- und Weiterbildungspolitik wird das Potenzial der Mitarbeitenden gefördert und deren Entwicklung unterstützt.
Verantwortung: Du sorgst dafür, dass Waren und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Preis, Qualität und Lieferzeiten beschafft werden
Du kümmerst dich um die Ausführung und Kontrolle von Bestellungen, einschliesslich Auftragsbestätigung, Verfolgung der Liefertermine und Prüfung der Rechnungen
Du pflegst und optimierst die Beziehungen zu den bestehenden Lieferanten
Du aktualisierst und verwaltest Materialstammdaten sowie Infosätze
Du unterstützt den Einkaufsleiter bei internen Projekten und anderen Aufgaben
Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in im Einkauf
Du bringst Berufserfahrung im Einkauf mit
Du zeichnest dich durch analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise sowie durch Organisations- und Verhandlungsgeschick aus
Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP
Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
Benefits: Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Chur
Kontakt
Joy Griesser,
+41443852124