0 km bis 30 km weit von der ausgewählten Position
Sachbearbeiter Treuhand D/(F) (m/w/d) 60-100% Standort: Schweiz, Rotkreuz
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 18/03/2025
Adecco Internetseite: adecco.com
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein führender unabhängiger Finanzdienstleister mit Fokus auf nachhaltige Vermögenskonzepte und moderne Finanzierungslösungen in Rotkreuz, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B1/B2) von Vorteil
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile Flexible Arbeitszeiten
Modernes Arbeitsumfeld
Unterstützung für die berufliche Weiterentwicklung
Attraktive Entlöhnung
Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701201) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr