Bau mit uns die Zukunft. Unser Wachstum - Deine Chance Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 15 bis 20 Standorte anwachsen lässt und suchen daher für unsere weitere Expansion eine Assistenz Haustechnik (m/w/d) DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du übernimmst die Koordinierung und Vorbereitung der internen Aufgaben für das Wartungs- und Instandhaltungs-Team. Du koordinierst die Termine mit den internen und externen Handwerkern. Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie den Auswertungen von Berichten und Protokollen zuständig. Du bereitest Arbeitsaufträge (z. B. Bestellungen) vor und wickelst sie auch komplett ab. Du erstellst und verwaltest die Task- und ToDo-Listen und übernimmst verschiedene administrative Aufgaben. Du kümmerst dich um die Terminverfolgung und Koordination von gesetzlichen Prüfungen, Audits, TÜV-Abnahmen etc. Du treibst die Prozesse und deren Digitalisierung in der Haustechnik voran. Du unterstützt die Kollegen bei interessanten Projekten. DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung. Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche. Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen. Du sorgst mit einer attraktiv durch uns geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor. Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren. Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber. Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung. Du bringst einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, vorzugsweise im handwerklichen Umfeld. Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, zusätzliche Erfahrungen in Managementsystemen für die Instandhaltung sind von Vorteil. Sie verfügen über ein gut ausgeprägtes technisches Verständnis. Dich zeichnet eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Verhandlungsgeschick aus. Dein Arbeitsstil ist geprägt von hoher Eigeninitiative, Struktur und Sorgfalt. KONTAKT Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung Jetzt bewerben ABC Real Estate Holding GmbH Vinzenz-Pallotti-Str. 4 65552 Limburg E-Mail: bewerbung[AT]schaefer-dein-baecker.de Tel: 06431-21166-3101