HR-Fachspezialist (m/w/d) - MS Office / Zwischen- und AustrittszeugnisseProjekt / Rolle:Für unseren Kunden aus der Finanzbranche suchen wir eine erfahrene Fachkraft, die für die Erstellung von Zwischen- und Austrittszeugnissen verantwortlich ist.Hauptaufgaben:• Erstellung von Zwischen- und Austrittszeugnissen• Enge Zusammenarbeit mit relevanten FachbereichenAnforderungen:• Mehrjährige Erfahrung im Erstellen von Arbeitszeugnissen sowie in der Personaladministration• Versierte EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse• Flexible, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise• Präzise, strukturierte und effiziente Vorgehensweise• Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, mit Fokus auf Genauigkeit und Diskretion• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprache)Referenznr.: 924047DORolle: HR-Fachspezialist (m/w/d)Einsatzort: Zürich und RegionArbeitspensum: 60-80%Startdatum: Per SofortEnddatum: Februar 2026Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs(at)itcag(dot)com zukommen lassen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: +41 41 760 77 01.Über uns:ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. jida16d64ea jit0310a