Wir suchen eine Persönlichkeit mit dem richtigen Riecher und Biss für die Immobilienwelt in der Westschweiz Sie suchen, prüfen und wählen passende Ladenflächen für neue migrolino-Shop Konzepte aus. Sie entwickeln Neubauprojekte, berechnen die Wirtschaftlichkeit und Ertragspotentiale, prüfen bauliche/technische und logistische Aspekte und verhandeln die entsprechenden Verträge selbständig aus. Was Sie bewegen Aktive und strukturierte Standortsuche anhand der Masterkriterien, inklusive Besichtigung und Beurteilung vor Ort Auswertungen und Analyse von bestehenden und neuen Standorten Projektentwicklungen von neuen Standorten sowie Weiterentwicklungen von bestehenden Standorten Führung von umfassende Verhandlungen mit Eigentümern, Vermietern, Investoren, sowie Scouts Durchführung von Markt-, Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudien und Erarbeitung der dazugehörigen Entscheidungsgrundlagen (Investitionen, Desinvestitionen etc.) für die Geschäftsleitung Mithilfe in der Entwicklung und Umsetzung der Expansionsstrategie des Unternehmens, sowie zahlreichen Projekten Baurechtliche und bautechnische Angelegenheiten abklären und initiieren Regelmässige Kontaktpflege zu den Keyplayers im Markt / Marktbeobachtung / Analyse Enge interne Zusammenarbeit mit Abteilungen Bau und Ladenplanung, Unternehmensentwicklung, sowie Franchise Management und Verkauf Was Sie mitbringen Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Betriebswirtschaft mit Weiterbildung im Managementbereich von Vorteil Berufserfahrung: Einige Jahre m Bereich Retail, Verkauf oder Immobilien Kenntnisse des CH-Detailhandels und der Gastronomie Kenntnisse des Immobilienmarktes Schweiz von Vorteil Projektmanagement Skills Gutes Kontaktnetz im Retail und zu Projektentwickler, Immobilienverwalter, etc. Gute Kenntnisse in Excel, Word, PPS Innovatives und unternehmerisches Denken und Handeln mit einer ?Systematischen, effizienten und selbstständigen Arbeitsweise Strategisch-konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit Pragmatismus, sowie ein Flair für Analytik Verhandlungsstarker und hartnäckiger Machertyp mit gutem "Riecher" Gewinnender Auftritt und Durchsetzungsvermögen Hohe Belastbarkeit, hohe Flexibilität sowie Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft (Geschäftsfahrzeug wird zur Verfügung gestellt) Französisch (verhandlungssicher) Deutsch (sehr gute Kenntnisse) Was wir Ihnen bieten Berufliche Vorsorge: Wir sind bei der Migros Pensionskasse versichert: An-Anteil 8.5%, Ag-Anteil 17%. Eigenverantwortung & Freiraum: Zukunftsorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen. Mitarbeiterangebote: Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen Gespräch mit HR & Fachabteilung Fachgespräch mit Case-Präsentation Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Petra Weigert Bereichsleiterin HR/Ausbildung 41585774284 Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jid9e3d6aaa jit0313a jiy25a