Führungsaufgaben:
* In der Führung und Weiterentwicklung des Teams Business Support mit 7 Mitarbeitenden unterstützen
* Einsatzplanung des Teams erstellen
* Teammeetings und Schulungen mitorganisieren und durchführen
* Die Teamleiterin bei Abwesenheiten stellvertreten
Back-Office/Abwicklung:
* Zahlungsverkehr, Karten-, Vorsorge- und Wertschriftenaufträge verarbeiten
* Stammdaten und Basisprodukte eröffnen, mutieren und saldieren
* Erben- und Todesfälle abwickeln
* Mit den Beraterteams eng zusammenarbeiten
Front Desk/Schalter:
* Erste Ansprechperson der Kund:innen am Schalter
* Kund:innen in der Nutzung von Raiffeisen-Apps begleiten
* Kundenanliegen triagieren und an zuständige Person weitervermitteln
* Geldautomaten abstimmen und Cashhandling managen
Minimum Anforderungen:
* Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor
* Abgeschlossene Weiterbildung (z.B. im Bankwesen, Betriebswirtschaft, Führung) oder Motivation zur Weiterentwicklung
* Bereitschaft für Einsätze auf allen vier Geschäftsstellen
* Hohe Sozialkompetenz und Freude am Kundenkontakt
* Vertrauenswürdiges, sicheres und gewinnendes Auftreten
Festanstellung
#J-18808-Ljbffr