Als erfahrene Führungspersönlichkeit mit profunden Kenntnissen des Immobilienmarktes führen Sie in dieser Kaderfunktion ein starkes Team.
Unsere Auftraggeberin gehört zu den renommierten Immobiliendienstleistern in Zürich. Sie bietet schweizweit individuelle und erstklassige Lösungen rund um die Immobilie und verfügt über ein grosses Wachstumspotenzial. Im Auftrag suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit als
Ihre Aufgaben
1. Als Bereichsleiter*in Vermarktung sind Sie gemeinsam mit zwei Ihnen direkt unterstellten Teamleitern für die strategische und operative Führung von 16 Mitarbeitenden verantwortlich. Ihr Schwerpunkt liegt in der Vermarktung von Gewerbeflächen, Anlageobjekten und Wohnimmobilien.
2. Sie erarbeiten und setzen strategische und wirtschaftliche Ziele um und bringen sich im Interesse des Gesamtunternehmens aktiv in die Unternehmensführung ein.
3. Sie akquirieren neue Mandate und Kunden und sind geschätzte Ansprechpartner*in für institutionelle Eigentümer, Behörden und relevante Partner.
4. Ergänzend tragen Sie die finanzielle Verantwortung für den gesamten Bereich, steuern das Risikomanagement, sorgen für die Implementierung übergeordneter Prozesse, Standards und neuer Technologien und stellen ein effektives Qualitätsmanagement sicher.
5. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für wichtige Grossmandate sowie Reportings und Kennzahlen.
6. Sie repräsentieren das Unternehmen mit seinen Dienstleistungen als Markenbotschafter und pflegen und erweitern kontinuierlich Ihr Netzwerk.
Mit Ihrer unternehmerischen Kompetenz und Ihrem strategischen Weitblick tragen Sie massgeblich zur erfolgreichen Positionierung und Weiterentwicklung bei.
Ihre Stärken und Erfahrungen
1. Sie sind Immobilientreuhänder, Architekt, Ökonom oder Jurist (w/d/m) mit spezifischer Weiterbildung im Immobilienbereich (z.B. CUREM, MAS Real Estate Management) und verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse des Immobilienmarkts insbesondere in den Bereichen Gewerbeflächen, Anlageobjekte und Wohnliegenschaften.
2. Als erfahrene Führungspersönlichkeit überzeugen Sie durch Begeisterungsfähigkeit, Authentizität, einen hohen Qualitätsanspruch sowie unternehmerisches Denken und Handeln.
3. Ihre hohe IT-Affinität und die Fähigkeit, moderne Technologielösungen zu integrieren, sind ebenso gefragt wie Ihre Fähigkeit, komplexe Sachverhalte analytisch und konzeptionell zu bearbeiten.
4. Mehrsprachigkeit rundet Ihr Profil ab.
Ihre Chance
Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen eine zukunftsorientierte, unternehmerische und sehr abwechslungsreiche Aufgabe. Es erwartet Sie eine agile und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit spannenden Entwicklungsperspektiven.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit zu. Im Falle von Fragen ist Frau Anita Lampart jederzeit für Sie da.
Wetzel Personalberatung AG
Frau Anita Lampart
Mitglied der Geschäftsleitung
044 262 48 42
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