Deine Aufgaben im Detail:Umfassende Unterstützung des Managements in organisatorischen und operativen BelangenEmpfang sowie Kommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernKoordination von Kalendern, Terminen, Geschäftsreisen und SpesenabrechnungenVor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung und Pflege von Präsentationen und ProtokollenOrganisation des Büroalltags und der BüroinfrastrukturUnterstützung bei internen Projekten, Recherchen und operativen AufgabenFlexible Übernahme zusätzlicher Aufgaben – du bist dort zur Stelle, wo gerade Unterstützung gebraucht wirdWas du mitbringst:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz-/Office-Management-Rolle vorzugsweise bei einer Vermögensverwaltung oder BankAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein starkes Gespür für PrioritätenHohes Mass an Diskretion, Belastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute EnglischkenntnisseFundierte MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word)Praktische, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Hands-on-MentalitätWas wir bieten:Verantwortungsvolle Position mit einem vielfältigen AufgabenspektrumViel Raum für Mitdenken, Mitgestalten und persönliche EntfaltungEngagiertes und hochqualifiziertes Team mit dynamischem AntriebModerner und attraktiver Arbeitsplatz an erstklassiger Lage in ZugLangfristig orientierte Stelle in einem diskreten, vertrauensvollen Umfeld jid1a9b60aa jit0416a jiy25a