Ihre Verantwortung: Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Erstellung von Präsentationen und Korrespondenz Planung und Koordination von Besprechungen und Anlässen Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und externen Partnern bei Projekten Verantwortung für das Office Management Planung, Durchführung sowie Controlling von Marketingaktivitäten Übernahme von Projekten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung als Direktionsassistent/-in von Vorteil Fundierte Erfahrung in einer Assistenzfunktion; von Vorteil auf Stufe Geschäftsleitung Souveräner Umgang mit IT-Applikationen (MS-Office, CRM, LinkedIn usw.) Stilsicheres Deutsch mit einwandfreier schriftlicher Ausdrucksweise Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein souveränes Auftreten, auch in hektischen Situationen Organisationstalent und Flexibilität Ihre Perspektive: Professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative Dynamisches, kollegiales und kompetentes Team im eigentümergeführten KMU Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage www.wsg.ch unter Karriere/Mehrwert Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen? Dann freut sich Priska Hartmann, Leiterin HR, auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobswsg.ch. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Vakanz ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigen. jidb447522a jit0313a jiy25a