Das TeamHauptaufgabenFachliche Führung des WerkstattmitarbeitersBeurteilen der Zustände der Geräte (Einsatzbereit? Kann es intern repariert werden, oder extern?)Stimmen die Daten im ERP-Programm? Elektroprüfungen nötig?Aufbau und Verwaltung des Ersatzteil-Management in eigener RegieKoordination mit Lieferanten bei externen ReparaturenVerantwortung über Instandhaltung der Gebäude (Koordination mit Handwerkern, intern & extern)Nebenaufgaben (bei Bedarf)Besuche an Standorten für technische Beratung bei Geräten und InfrastrukturWir erwartenAnforderungenStilsichere Deutschkenntnisse (Umgang in Wort und Schrift einwandfrei)Französisch und/oder Italienisch von VorteilMS-Office Programme (Word, Excel etc.)Affinität für ERP-Programme (Anwendung)Mobil (Kategorie B)Technisch versiert mit Ausbildung als Landmaschinen-, Polymechaniker, Automechatroniker/MechanikerIdealerweise Weiterbildung z.B. höhere Fachschule für TechnikKenntnisse über ElektronikAllrounder-Qualitäten, je technischer polyvalenter einsetzbar, desto besserPünktlichkeit, gute Arbeitsmoral, Freude an der Arbeit und TeamfähigkeitEs wird eine hohe Eigenverantwortung, Organisations- und Koordinationsgeschick erwartetEs handelt sich um eine neu geschaffene Stelle und Sie sind direkt am Aufbau Ihrer Stelle beteiligt. Sie können sich selber einbringen und Ideen und Anregungen aktiv umsetzen. Gesucht wird ein "Macher-Typ", welcher gerne Verantwortung übernimmt und am Aufbau einer gut organisierten Werkstatt interessiert ist.Wir bietenModerne Infrastruktur und WerkzeugeMotivierte MitarbeiterWeiterbildungsmöglichkeitenGute Entlöhnungm.fluehler@team.jobsBranche: AnderesFunktion: Anderes #J-18808-Ljbffr