IHRE AUFGABEN:Liebevolle & kreative Beratung und Betreuung von unseren anspruchsvollen nationalen & internationalen Privat- und Firmenkunden an unseren Verkaufsstandorten in Luzern (und Zürich bei Abwesenheiten)Planung und Organisation des TagesgeschäftsSortimentspflege und BestellwesenGestaltung einer inspirierenden WarenpräsentationDurchführung von Degustation in unseren BoutiquenAdministrative Unterstützung von unserem Boutique CoordinatorSIE BRINGEN MIT: Verkaufspersönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und einer Affinität für hochwertige ProdukteErfahrung in der LuxusindustrieFreude daran, anspruchsvolle Kundschaft bedürfnisgerecht und kreativ zu beratenGastgeber/in mit gepflegtem Erscheinungsbild und einem sicheren AuftretenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (schriftlich & mündlich) jede weiter Sprache ist von VorteilSelbständige & sorgfältige Arbeitsweise & ein Gespür für High End Service DAS BIETEN WIR:Einen Arbeitsplatz in der wunderschönen Luzerner / Zürcher Altstadt Wunderschöne und vielfältige Produkte, die eine Geschichte erzählenSehr engagiertes, aufgeschlossenes und begeistertes TeamEigener Verantwortungsbereich mit der Möglichkeit Ideen einzubringen und umzusetzenGeregelte Arbeitszeiten und grosse EntwicklungsmöglichkeitenSind Sie interessiert an einer vielseitigen Stelle, in der kein Tag dem anderen gleicht und Sie mit einer der schönsten Köstlichkeiten der Welt arbeiten dürfen? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören! Senden Sie Ihr Bewerbungsschreiben, Ihren Lebenslauf inklusiv Foto und einem Statement, warum genau Sie Teil von Max Chocolatier sein möchten. jid1eeb2d0a jit0313a jiy25a