Lohn - CHF125'000 - 140'000
Verantwortung: Führung und Motivation des Serviceteams in der Region
Erarbeitung und Umsetzung von Strategien, um die Servicequalität zu verbessern
Sicherstellung einer effizienten Einsatzplanung und Koordination von Serviceeinsätzen
Budget- und Kostenkontrolle zur Optimierung der Profitabilität
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zur Weiterentwicklung des Servicegeschäfts
Analyse von Servicekennzahlen und Ableitung von Optimierungsmassnahmen
Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Weiterbildung in BWL (z. B. Betriebswirtschaft HF, MBA, MAS in Business Administration)
Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsfunktion im Serviceumfeld
Hohe Kundenorientierung und Freude an der Optimierung von Abläufen
Durchsetzungsstärke und unternehmerisches Denken
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176