Mit 19 Standorten und über 450 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.
Ihre Aufgaben
Schnittstelle zwischen Kunden, Werkstatt und Administration
Beratung und Betreuung der Kunden am Empfang und am Telefon
Administrative Aufgaben zur Unterstützung der Technik
Erstellung von Offerten und Kundenrechnungen aus Reparatur- und Servicearbeiten
Bewirtschaftung des Ersatzwagenparks
Sie bringen mit
Abgeschlossene Ausbildung in der Automobilbranche
Erfahrung als Kundendienstberater
Aufgeschlossen für die Digitalisierung
Gute Umgangsformen, professioneller Kundenumgang
Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Verkaufsflair und unternehmerisches Denken
Wir bieten
Abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Ein beständiges, eingespieltes und funktionierendes Team
Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Von uns bezahlte Arbeitskleider
Zeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen Ferien
Personalrabatte
Vermittlungsprovision
Gratis Personal-Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in schriftlicher Form oder in Form eines Videos.
Adresse:
Garage Galliker Mittelland AG
Claudio Sabato, Filial-Leitung
Kanalweg 4
3322 Schönbühl-Urtenen
Tel. 031 850 20 50
personelles@carplanet.ch
jid666c293a jit0208a