Für unsere Kundin, eine moderne, national tätige Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, loyale und eigenverantwortliche Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Kundenrechnungen sowie die Bearbeitung von Spesen und Lieferantenrechnungen
2. Monatliches Controlling und die Koordination mit der externen Buchhaltung
3. Verantwortung für einen reibungslosen Jahresabschluss sowie die Erstellung von Unternehmensbewertungen und Finanzberichten
4. Organisation und Durchführung der jährlichen Mitarbeiterbeteiligungsrunde
5. Prüfung von Kunden- und Lieferantenverträgen (Compliance, Legal, Risiko)
6. Aktive Rolle bei der Weiterentwicklung der Finanzabteilung und deren Prozesse
Ihr Profil
1. Kaufmännische Grundbildung und Studium oder Weiterbildung im Finanzbereich
2. Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle im Finanz- und Controlling-Bereich
3. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint und hohe IT Affinität
4. Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sind Sie zudem eine proaktive und verlässliche Persönlichkeit, die sich in einem jungen und dynamischen Umfeld wohl fühlt? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
#J-18808-Ljbffr