Koordinator/in Kundenservice (m/w/d)
Als Koordinator/in im Kundenservice bist du für die Reparatur- und Garantiefälle, sowie projektbezogene Aufträge verantwortlich. Du koordinierst, organisierst und überwachst diese Fälle, um eine reibungslose Auftragsabwicklung zu gewährleisten.
Zu deinen Aufgaben gehören auch die Unterstützung bei der auftragsbezogenen Materialdisposition, die Erstellung von Angeboten sowie die Abwicklung von Bestellungen für Reparatur-, Garantie- und Serviceleistungen.
Außerdem bist du als erste Ansprechperson für technische Kunden- und Lieferantenanfragen verantwortlich. Du wirkst aktiv bei Projekten und Innovationen mit und unterstützt das Team bei der Umsetzung von Lösungen.
Verantwortung:
* Technische Grundausbildung, idealerweise als Landmaschinen-, LKW-Mechaniker oder Automobilmechatroniker.
* Betriebswirtschaftliche Weiterbildung, z. B. Handelsschule oder technischer Kaufmann.
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Auftragsabwicklung.
* Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse und sichere Kommunikation auf Englisch (B2).
* Kunden- und kostenorientierte Arbeitsweise, dynamisch, ehrlich, loyal mit ausgeprägtem Organisations- und Koordinationstalent.
Vorteile:
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Gesundheitliche Massnahmen
* Leistungen bei Krankheit oder Unfall
* Coaching und Mentoring
* Übernahme beim Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Internationales Umfeld