Wir sind ein offenes, freundliches und gut durchmischtes Team und bilden zusammen ein mittelgrosses und etabliertes Treuhandbüro im Herzen von Köniz. Wir suchen per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Teamleiter/in für unser Sekretariat und den Kundenempfang.
Deine Aufgaben
Mit deiner Sozial- und Problemlösungskompetenz koordinierst du die operativen Aufgaben unseres Empfangsteams und arbeitest selbst tatkräftig mit. Du bist dafür verantwortlich, dass die Aufgaben des Sekretariats fristgerecht und verantwortungsvoll erledigt werden.
* Bedienung des Telefons
* Empfang und Betreuung unserer Kunden
* Bewirtschaftung unseres Infomails
* Koordination und Verteilung der administrativen und organisatorischen Aufgaben innerhalb des Sekretariatsteams
* Abwesenheitskoordination inklusive Organisation von Stellvertretungen
* Bearbeitung von Aufträgen der Geschäftsleitung oder deren Assistenz
* Ausfüllen von Steuererklärungen unserer Kunden sowie Koordination und Kontrolle über pendente Aufträge und den Veranlagungsprozess
* Mithilfe bei Kundenbuchhaltungen
* Bei Eignung sind weitere Aufgaben im Bereich Sachbearbeitung Treuhand möglich
Was bringst Du mit?
Du bist eine initiative und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt. Du hast einige Jahre Berufserfahrung und eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Im besten Fall bringst du bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position mit und hast eine Weiterbildung im Bereich Teamführung absolviert. Mitdenken, Koordinieren und Organisieren liegen dir im Blut. Dank deiner Offenheit lernst du gerne neue Menschen kennen und schätzt den direkten Kontakt zu Kunden und zum Team. Vielleicht kannst du nebst einwandfreien Deutschkenntnissen in Wort und Schrift mit weiteren Sprachkenntnissen aufwarten.
Was dich erwartet
Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet in einem motivierten Team.
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