Unser ROCKEN Partner bietet das volle Programm an Service- und Logistikdienstleistungen, das von einem Supply Chain Partner erwartet wird: von pre-sales, warehousing, distribution, on-site Services bis zu after-sales Services.
Deine Verantwortung
* 1st Level-Support – Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung
* Mitwirkung an Projekten für Kunden und Standorte, insbesondere im Bereich SOP
* Gewährleistung der kontinuierlichen Verbesserung (KVP) in Kooperation mit Abteilungsleitern und der Operations-Abteilung
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen, KPIs und Service Levels
* Erstellung, Implementierung, Überwachung und Aktualisierung von Standardarbeitsanweisungen (SOP) in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen
* Durchführung von Analysen zur Problemlösung (Erkennung, Strukturierung und Priorisierung von Problemen)
* Erstellung und Umsetzung von umfassenden Lösungskonzepten
* Mithilfe bei Aufgaben im Lager
Deine Skills
* Eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Prozessmanagement sowie relevante Berufserfahrung in der Logistik sind erforderlich.
* Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständige Arbeitsweise sowie analytisches und vernetztes Denken werden erwartet.
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Anforderungen für diese Position.
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook, wird vorausgesetzt.
* Stilsichere Deutschkenntnisse sind erforderlich, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, und Kenntnisse in Französisch sind wünschenswert.
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
#J-18808-Ljbffr