Aufgaben:
1. Selbständige Bearbeitung der administrativen HR-Prozesse, wie z.B. Bescheinigungswesen, Vertragserstellung und Zeugniserstellung
2. Verwaltung der Benefits
3. Vorbereitung des Lohns
4. Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen rund um das Thema Personal
Qualifikationen:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Personal
2. Einschlägige, profunde Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
3. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
4. Sicherer Umgang mit MS-Office
5. Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicherer Umgang mit sensiblen Daten
Wir bieten:
1. Attraktive Bezahlung gemäß geltendem Tarifvertrag sowie weitere Benefits
2. Die Chance, bei namenhaften Unternehmen zu arbeiten
3. Persönliche Betreuung durch einen erfahrenen Mitarbeitenden
4. Breites Angebot an Schulungen und Training
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung.
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