Dein AufgabengebietFührung und Organisation des EmpfangsteamsVerantwortung für den EmpfangsbereichSelbständiges Führen der Kreditorenbuchhaltung und des HauptbuchesDurchführen von Abstimmungsarbeiten, Aufbereiten von Kennzahlen und StatistikenMitarbeit bei der Budgetierung und beim JahresabschlussAdministrative Aufgaben und allgemeine BüroorganisationDein ProfilKaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich FinanzenHohes Mass an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und VertraulichkeitGute IT-AnwenderkenntnisseFührungserfahrung von VorteilOrganisationsgeschick und selbständige ArbeitsweiseFreundliches Auftreten und KommunikationsstärkeEs erwartet dichEin dynamisches Arbeitsumfeld mit GestaltungsspielraumAttraktive AnstellungsbedingungenEine abwechlungsreiche Tätigkeit mit grosser SelbständigkeitZahlreiche BenefitsDu hast Freude im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und strahlst dies auch aus? Zudem zeichnet dich deine selbständige, belastbare, engagierte und teamfähige Art aus?Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Bewirb dich! Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse inkl. Lohnvorstellung. jobs@aph-binningen.chFür fachliche Auskünfte steht Ihnen Herr Burim Lulaj, Leitung Finanzen und AdministrationTelefon 061 425 20 03 gerne zur Verfügung.Stiftung Alters- und Pflegeheime Binningen, Hohlegasse 8, 4102 Binningen, Telefon 061 425 20 20, www.aph-binningen.ch jid0ecd069a jit0310a