Ihre Aufgaben • Anleiten, Begleiten und Fördern der Mitarbeitenden • Bezugspersonenarbeit und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen involvierten Stellen • Verantwortlich für Arbeitshilfsmittel in Bezug auf Sicherheit, Funktionalität und Sauberkeit • Umsetzung der Kundenaufträge nach arbeitsagogischen Gesichtspunkten • Sicherstellung eines effizienten, fehlerfreien Auftragsablaufes • Administrative und organisatorische Arbeiten • Fachliche und personelle Führung von 1-2 PrA Auszubildenden • Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft • Koordination/Kommunikation mit den anderen Bereichen Ihr Profil • Handwerkliche Grundausbildung • Abgeschlossene Ausbildung Arbeitsagoge • belastbar, teamfähig und hohe Sozialkompetenzen • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • sehr gute IT Anwenderkenntnisse Ihre Perspektiven • Dynamisches Arbeitsumfeld in angenehmer Arbeitsatmosphäre • Attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. 6 Wochen Ferien) und weitere Benefits • Arbeitsorte: Zürich-Altstetten Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung als PDF-Datei. jid753fba5a jit0415a jiy25a