Stellenbeschreibung
Wir suchen einen engagierten Personalassistenten, der das Team unseres Kunden in Wohlen verstärkt und an der effizienten Rekrutierung von Kandidaten teilhaben möchte. Ein wichtiger Teil dieses Prozesses sind die administrativen Aufgaben.
Ihre Hauptaufgaben:
* Sie unterstützen bei der präzisen Durchführung der Lohnabrechnung, Payrolling und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie interner Richtlinien des Unternehmens.
* Zu Ihren administrativen Tätigkeiten gehören unter anderem die Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen sowie die kontinuierliche Pflege der Mitarbeiterstammdaten.
* Sie übernehmen die Verwaltung des Zeiterfassungssystems und dokumentieren Abwesenheiten, einschließlich Unfällen, Krankheiten und Urlaubstagen.
* Darüber hinaus wirken Sie aktiv an Rekrutierungsprozessen mit für alle Phasen bei der Rekrutierung.
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sie verfügen über eine Weiterbildung als Personalassistent oder Sachbearbeiter im Personalwesen.
* Stilsicher in Deutsch und Französisch.
* Diskretion und ein hohes Maß an Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Sie verfügen über starke organisatorische sowie kommunikative Fähigkeiten.
Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu uns.