Ihr Aufgabengebiet: Sie ergänzen das kleine Team der Pensionskasse und sind nach einer gezielten Einführung zuständig für: Führung der Finanz- / Kreditoren- / Debitoren- und LohnbuchhaltungErstellen des Jahresabschlusses nach Swiss GAAP FERErstellung Jahresrechnung und KurzberichtLiquiditätsplanung und Cash ManagementGesamten ZahlungsverkehrKostencontrolling VermögensanlagenFühren der statistischen ReportsRentnerverwaltung und monatliche RentenzahlungenPersonaladministration Team Pensionskasse Ihr Profil: Die rasche Übernahme und Einarbeitung der obenerwähnten Aufgaben erfordern eine kaufmännische Grundausbildung und vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (eidg. Fachausweis)Berufserfahrungen im Bereich Rechnungswesen oder TreuhandBerufserfahrung bei einer Sozialversicherung, bei einer Bank oder Versicherung von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch fliessend, gute Englisch- und Französischkenntnisse wünschenswert Ihre Perspektiven:Modernes ArbeitsumfeldWählbares Arbeitspensum und ArbeitstageHome-Office-MöglichkeitenKleines, gut eingespieltes Team Interessiert? Der zuständige Personalberater, Raymond Känel, steht Ihnen für Auskünfte - auch mit Onlinetermin - gerne zur Verfügung und freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbung.Keywords: Pensionskasse, Rechnungswesen, Accounting, Finance, Buchhaltung, Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen, Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, Fachmann Finanz- und Rechnungswesen, Buchhalter, Buchhalterin