Lohn - CHF75'000 - 85'000Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu verbessern und zeitgleich den Wert seiner Immobilien zu Erhalten.Verantwortung:Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von IT-SupportanfragenWeiterleitung komplexer Fälle an 2nd/3rd-Level-SupportÜberwachung und Eskalation von Tickets im ITSM-ToolMitarbeit im Incident-, Change- und Problem-ManagementPflege von KundendokumentationenQualifikationen:Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder ICT-Fachperson EFZErfahrung im IT-Support und mit ITSM-SystemenITIL-Kenntnisse von VorteilKenntnisse in mindestens zwei Bereichen: Microsoft, Cloud, Netzwerk, UCC oder Endpoint SecuritySehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortOltenKontaktElla Moerland,+41443852882