Adecco Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir eine aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit als Mitarbeiter Empfang & Administration 50-100% (m/w/d). Aufgaben - Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs und erster Ansprechpartner für Gäste und Kunden - Telefonische und schriftliche Korrespondenz in - Bearbeitung von Post- und Kurierdiensten sowie Termin- und Raumkoordination - Unterstützung der Administration und allgemeine organisatorische Tätigkeiten - Pflege und Verwaltung von Kundendaten in internen Systemen Profil - Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrung - Erfahrung im Empfangsbereich oder in einer administrativen Funktion - Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen - Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil - Freundliche, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten Vorteile - Arbeiten in einem modernen, professionellen Umfeld - Dynamisches Team und abwechslungsreiche Aufgaben - Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704464) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter +41 76 218 22 88. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. TEMP Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes