Die Firma SBS Schweiz AG gehört zu einem der Marktführer im Bereich Mobile Accessoires. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen
Ihre Aufgaben Kontrolle und Verbuchung der Kreditorenrechnungen
Erstellen von Debitoren-Rechnungen und -Gutschriften
Verbuchung von Hauptbuchbuchungen
Erstellung von Umsatzauswertungen
Stammdatenpflege und Dokumentenablage
Kontrolle und Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen
Bearbeitung der Spesen
Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen
Diverse Arbeiten im Bereich Finanzen nach Anweisung
Je nach Kandidatenprofil und Interessen sind zusätzlich auch folgende Arbeiten optional möglich (keine zwingenden Anforderungen):
Erstellung von Werbeflyern
Mithilfe bei Aufbau Onlineshop
Administrative Tätigkeiten wie Erstellung von Vorlagen, Briefen, Verträgen, etc.
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder andere branchenbezogene Ausbildung
Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Flair für Zahlen
Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Mass an Flexibilität
Verschwiegenheit
Einwandfreie Deutsch-Kenntnisse sind zwingend (gute Kenntnisse in der italienischen, englischen und/oder französischen Sprache sind von Vorteil)
Gute EDV-Kenntnisse, Navision-Kenntnisse von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto). Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen elektronisch zu. Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbungen berücksichtigt werden.
Anfragen von Stellenvermittlungsbüros können wir leider nicht bearbeiten.
SBS Schweiz AG
Frau Angela Tettamanti
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr