IT Service Desk Mitarbeiter (m/w), Opfikon Das erwartet Dich bei uns
Annehmen von Vorfällen und Änderungsanforderungen (Call Desk) sowie die Erstellung von Tickets und erste Bewertung
Unterstützen des Second-Level-Supports
Verwalten von Benutzerkonten (Erfassung/Änderung)
Überprüfen des Posteingangs des Kunden-Callcenters und Zuweisung von Aufgaben
Informieren der Kunden über Wartungszeiten
Erstellen von Statistiken
Das bieten wir Dir
Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
Flexible Arbeitszeiten
Dynamische und freundliche Firmenkultur
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Einsatzmöglichkeit
Das bringst Du mit
Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Berufsbildung mit starker IT-Affinität
Eigenständige, präzise und ergebnisfokussierte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und ein Talent für Organisation
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch von Vorteil
#J-18808-Ljbffr