Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Duty Manager/ Front Office Manager (w/m/d).
Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte Gastfreundschaft sowie eine zentrale und trotzdem ruhige Lage. Nach einem erlebnisreichen Tag in der wunderschönen Natur geniesst man den hauseigenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Massage. Ein Frühstück mit regionalen Zutaten und ein italienisches Restaurant im Haus sorgen für einen rundum sorglosen Aufenthalt.
Ihre Aufgaben:
– Verwaltung der täglichen Buchungen, Reservierungen, Check-in und Check-out Prozesse
– Erstellung von Rechnungen und Abwicklung von Zahlen sowie Führung des Logbuchs und der Hauptkasse
– Herzliches Empfangen und Verabschieden von Gästen gemäss Standard des Hotels
– Professionelle Bearbeitung von Gästeanfragen und Beschwerden, Bereitstellung umfassender Informationen über das Hotel und die Umgebung
– Vorbereitung und Kontrolle des Frühstückbuffets inkl. Mise-en-Place, sowie das Abtragen und Reinigen des Frühstücksbuffets
– Leitung und Koordination des Rezeptions-Teams inkl. Erstellung von Dienstplänen und Sicherstellung einer effizienten Personaleinsatzplanung
– Regelmässige Kommunikation mit dem ausserhalb sitzenden Office und der Geschäftsleitung
– Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Hotel zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
Ihr Profil:
– Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie
– mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Position (mind. Stv. in einem grösseren Team)
– Grosse Freude an der Arbeit an der Front und am Gästekontakt
– Ausgeprägte Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit
– Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Flexibilität
– Eigeninitiative und Kreativität
– Flair für Zahlen
– Lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihr starkes Bewerbungsdossier zu.