Jobbeschreibung
Inhouse-Applications-Supporter:in
Wir suchen eine erfahrene Person, die in unserem Team als Inhouse-Applications-Supporter/in tätig wird. Du unterstützt unsere Kunden bei der Lösung von Problemen und sorgst dafür, dass unsere fachspezifischen Inhouse-Applikationen reibungslos funktionieren.
Deine Aufgaben:
* Nationale und internationale Support für unsere fachspezifischen Inhouse-Applikationen
* Incidents bearbeiten in deutscher und englischer Sprache innerhalb unseres IT-Service-Management-Systems (ITSM)
* Fehleranalysen und -behebungen durchführen
* Kunden bei Release-Tests der Applikationen unterstützen
* Akkreditierungsrelevante Dokumentation durchführen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Fachinformatiker/in oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Client Support
* Gute Kenntnisse im Bereich SQL und Datenbanken
* Kenntnisse im Bereich ITIL
* Schwierigkeiten lösen und effizient arbeiten können
Wir bieten:
* Zu deinem Onboarding-Programm gehört ein konzernweites Event, in welchem du eine Basis für das konzernweite Netzwerken legst
* Umfangreiche Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit usw.
Wenn du dich für diese Stelle interessierst, dann bewerbe dich einfach über den Online-Bewerben-Button.