Aufgabenbeschreibung:
Konzeption und Erstellung von Dokumentationen und Betriebsanleitungen für Maschinen und Anlagen in enger Zusammenarbeit mit Projektleitung, Technik und Verkauf.
Hauptherausforderung
* Umsetzung der Projektziele durch konstante Verbesserung der Dokumentationsprozesse.
Jobbeschreibung
Wir suchen eine qualifizierte Person, die sich auf die Erstellung von Dokumentationen und Betriebsanleitungen für unsere Produkte spezialisiert hat. Die Aufgabe besteht darin, die benötigten Dokumente zu erstellen und bestehende Dokumentationen zu aktualisieren.
Anforderungen
* Grundausbildung im Maschinenbau, als technischer Redakteur oder in einem ähnlichen Bereich.
* Ideal: Berufserfahrung in der technischen Dokumentation.
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Kreativität.
* Sicherer Umgang mit relevanten Software-Tools.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile
* Markt- und leistungsgerechte Löhne.
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur.
* Eingespieltes und dynamisches Team.
* Flache Hierarchien.
* Internationales Umfeld.