1. Du repräsentierst die AKB im Erstkontakt und empfängst unsere Kundinnen und Kunden in der Kundenzone.
2. Es bereitet dir Freude, Neukundinnen und Neukunden sowie die bestehende Kundschaft in den Basisdienstleistungen zu beraten und weitergehende Bedürfnisse abzuklären.
3. Den Kundenkontakt pflegst du auch am Learning Desk, wo du unsere vielfältigen digitalen Kanäle vorstellst und unsere Kundschaft in der Anwendung unterstützt.
4. Du bist für die Abwicklung des Kundenservices am Cash Desk (Ein-/Auszahlungen, Change) verbunden mit der Bewirtschaftung des Bargeldbestandes und des Geldautomaten verantwortlich.
5. Es gelingt dir, das Potenzial von Kundinnen und Kunden zu erkennen und diese an die entsprechenden Stellen weiterzuvermitteln.
6. Du schätzt es, die Kundenberater*innen und die Niederlassungsleiterin bei ihren administrativen Tätigkeiten zu unterstützen.
7. Diese Funktion eignet sich für Lehrabgänger*innen
8. Du interessierst dich für Menschen und ihre Geschichten und kannst sie von dir und der AKB begeistern.
9. Den ersten Schritt in die Berufslaufbahn hast du vorzugsweise mit einer abgeschlossenen bankfachlichen Grundausbildung gemacht.
10. Du möchtest deine bestehenden Kenntnisse der Produkte und Serviceleistungen im Basis-Dienstleistungssegment weiter vertiefen.
11. Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden vor Ort in Oftringen pflegen kannst.
12. Die Zusammenarbeit im Team mit Markus, Özlem, Ardiana, Remo, Philipp sowie Giannina ist dir ebenso wichtig wie eine selbstständige Arbeitsweise.