Kaufmännischer Mitarbeiter 80-100 % (m/w/d) für Sekretariat/Telefon/Empfang, Affoltern am Albis Für einen unserer Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und flexible Persönlichkeit für den Empfang, die Telefonzentrale und administrative Aufgaben. Aufgaben Du begrüsst Geschäftspartner und Besucher sowie bedienst die Telefonzentrale. Du bearbeitest den täglichen Posteingang und -ausgang und kümmerst dich um allgemeine administrative Aufgaben. Du erfasst Lieferantenrechnungen digital im Abacus und pflegst Preis- und Auftragsdaten im ERP. Du kümmerst dich um Büromaterial, Präsente, Berufskleider und unterstützt bei Personalanlässen. Du verwaltest Listen, bearbeitest E-Mails und scannst Dokumente. Profil Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Sekretariat/Empfang. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Freude am Umgang mit Geschäftspartnern und Mitarbeitenden. Offen für vielseitige Aufgaben und flexibel bei neuen Herausforderungen. Freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook). Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Vorteile Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem offenen Team. Gründliche Einarbeitung und spannende Aufgaben. Zentrale Rolle mit direktem Kundenkontakt. Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711195) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter 0582333741.
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